Testseite

Hier kann nach Herzenslust getestet werden

Veranstaltungen (Trainingsansicht)

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

BOOGIEEXPRESS

Good Music to dance and listen to…

Blues – Boogie – Rock`n`Roll – Country -andmore!

 

Der Boogieexpress wurde im Dezember 2022 von dem Pianovirtuosen und Sänger Gabor PAPAI gegründet und besteht aus hochkarätigen Vollblutmusikern die alle ein abgeschlossenes Musikstudium hinter sich haben und für einen perfekten Musikgenuss und Hochstimmung garantieren.

Die Mindestbesetzung besteht aus 4 professionellen Musikern mit Piano, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug wobei jeder Instrumentalist zugleich auch Sänger ist und wir dadurch ein breiteres Programm als andere Rock`n`Roll-Bands anbieten können.

Wunderschöne Blues-Balladen wechseln sich ab mit fetzigen Boogies, Rock`n`Roll Nummern aus den wilden 50er z.B. Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Little Richard usw. wie auch moderne Rock´n´Roll Titel von Shakin Stevens, Status Quo, Stevie Ray Vaughn, Gary Moore, Stones, ZZ-Top, Vince Weber, Brian Setzer, Eric Clapton, u.v.a.

Konzert mit 2 Stunden Vollgasprogramm das sich auf max. 4 Stunden erweitern lässt. bitte beachten Sie unsere Programmliste!

 

Musik zum Tanzen und Zuhören ist unsere Devise !

Info

Hallo Musiker

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein. Und sollten Sie diese Zeilen noch immer lesen, so habe ich als kleiner Blindtext etwas geschafft, wovon all die richtigen und wichtigen Texte meist nur träumen.